Victoria, Victoria, Du bist ja so wunderbar!

Standard

Am letzten Samstag hatten wir auf einer privaten Geburtstagsparty eine besondere Nacht: gleich drei neue Stücke wurden dem Publikum präsentiert. Ganz besonders haben wir uns auf die Premiere von unserem neuen Hit „Victoria“ gefreut, mit dem wir dann den Abend auch eröffnet haben. Das Lied hat einen lustigen Text, durch den wir die musikalischen und auch die vielen anderen Vorzüge unserer Percussionistin Victoria besingen. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und obwohl wir viele Lieder im Gepäck hatten, wurde vom begeisterten Publikum am Ende nochmal das „Victoria“-Lied gefordert. So kann es weitergehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s